GALASHOW

KLICK!
Ein handliches DJ-Pad welches die ganze Show kontrolliert. So verschieden wie die vier Charaktere der Styleacrobats, so vielfältig sind auch die Ideen, welche die vier BernerInnen mit dem Gerät umsetzen. Ein scheinbares «Miniklavier», welches per Knopfdruck Geräusche, Musik und auch Wörter abspielen kann. Es ist frei programmierbar und deshalb auch für massgeschneiderte Shows sehr beliebt – so kann beispielsweise der Name der Firma oder der Location beliebig eingesetzt werden.

Je nachdem, wer der vier Styleacrobats die Kontrolle über das DJ-Pad einnimmt, gleitet die Show in einen humoristischen interaktiven Teil, in atemberaubende Akrobatik oder dann doch in eine Tanznummer, welche dann aber urplötzlich unterbrochen wird von - der Zuschauende weiss nie was als nächstes kommt! Klick und schon landen die verspielten Styleacrobats in einer anderen Welt. Spannung, Lacher und Nervenkitzel garantiert! Das Publikum wird in den Bann gerissen und erst dann wieder losgelassen, wenn auch das DJ-Pad auf Off schaltet.


Dauer: ab 2 Minuten bis 2x15-20 Minuten (Showlänge kann angepasst werden)

 

 

 

 

 

 

2.jpg
7.jpg